Mario Bickler

1978 in der beschaulichen Eifel geboren, verdiene ich mein Geld in einer Internetagentur im Rhein-Main-Gebiet. Dort bin ich angestellt als Software Engineer, der auch gerne über den Tellerrand schaut und als Professional Scrum Master, Professional Scrum Product Owner, Certified Scrum Developer und Cerified Professional for Software Architecture in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen darf.

Als Mitglied des FC St. Pauli trifft man mich auf Auswärtsspielen im 250 km-Umkreis von Mainz. Bei allen anderen Spielen feuere ich das Team von der Couch aus an.

Ich höre gerne und laut Punk-Musik, falle durch unkonventionelle Frisuren auf und fahre mit Vorliebe Cabriolets der Marke Mercedes-Benz.

Auf dieser Seite veröffentliche ich ab und zu Beiträge zu den unterschiedlichen Themen, die mich gerade interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s